Nachdem unsere Teams am ersten Wochenende inkl. Feiertag einige Erfolge feiern konnten aber leider auch bittere Niederlagen einstecken mussten, wartet nun das nächste (kurze) Wochenende auf die Teams. Weiter geht’s dann schon am nächsten Feiertag, Donnerstag kommender Woche. Doch zunächst einmal greifen einige Mannschaften zum ersten Mal zum Schläger, andere bereits zum dritten Mal.
Den Anfang machen heute erst einmal die U15 Jungs mit ihrem Heimspiel sowie die gemischte U10 Mannschaft auswärts. Morgen Vormittag wollen dann die U18 Mädels zuhause siegen und die U12 Jungs müssen nach Mainz zum TSC reisen.
Am Nachmittag dürfen dann auch die älteren Jahrgänge wieder loslegen. Die Damen 50 Oberliga-Frauen, die Herren 40 II und die Herren 55 dürfen auf heimischer Anlage ran – da wird ganz schön was los sein, wenn die 50er Damen aus Neuwied, die 40er aus Klein-Winternheim und die 55er aus Bodenheim zu Gast sind. Die Herren 50 und Damen 40 spielen beide auswärts und wollen gegen Hackenheim/VFL Bad Kreuznach bzw. RFV Bodenheim den ersten Saisonsieg klarmachen.
Am Sonntag geht es dann schon weiter, wenn beide Herren 30 Teams zum ersten Einsatz kommen. Die Zweite in Marienborn und die Erste im Heimspiel gegen Kandel. Dort darf man sich die Anlage mit dem Damen 30 Oberliga-Team teilen, die Die Gäte vom SC TA Ludwigshafen erwaretn und auch im zweiten Spiel siegreich bleiben wollen.
AB 14 Uhr geht dann noch die Herren 60 Rheinhessenliga-Mannschaft in Saulheim auf Punktejagd und am Montag früh dann die Herren 70 zuhause gegen Lörzweiler.
Allen Teams viel Erfolg!