Das kommende Wochenende ist wieder vollgepackt mit Spielen unserer Teams. Insgesamt 18 Teams sind von Fr-So im Einsatz und 9 dieser Partien finden auf heimischer Anlage statt.

Den Auftakt machen am Freitag die Jungs U15 mit einem Auswärtsspiel in Klein-Winternheim und die Mainzelmännchen zu Hause um 15.30 Uhr.

Am Samstag stehen dann am Vormittag insgesamt 4 Jugendteams auf dem Platz, davon 3 auswärts (Jungs U12 in Drais, Jungs U18 in Worms sowie Gemischt U12 beim TSC Mainz) und die Mädchen U18 im Heimspiel gegen Gau-Algesheim.

Ab 13.30 Uhr wird es dann voll auf unserer Anlage, denn gleich 3 Heimspiele stehen auf dem Programm. Die Damen 40 spielen in der Rheinhessenliga das Derby gegen Joker Sprendlingen. Gleichzeitig schlagen auch die beiden Verbandsliga-Teams der Herren 40 (gegen Trier) und Herren 50 (im Rheinhessenderby gegen Weiler) auf.

Auswärts sind am Samstag Nachmittag die beiden Rheinhessenliga-Teams der Herren 40 II (beim Mainzer Sand) und Herren 55 (bei Boehringer Ingelheim) gefordert.

Und weil das alles noch nicht genug ist, kommen am Sonntag noch 7 weitere Spiele mit Beteiligung unserer Teams hinzu und davon gleich 4 zu Hause, damit die Anlage dann auch so richtig voll wird.

Um 9.30 Uhr starten die Herren 30 II zu Hause ihr wichtiges Spiel in der Rheinhessenliga gegen Mainzer Sand. Zur gleichen Zeit treten die Herren 3 in Mainz und die Damen in Stadecken-Elsheim an.

Ab 10 Uhr kommt es dann auf unserer Anlage zu folgenden Paarungen: Die Verbandsliga-Herren 30 I treffen auf die Gäste aus Neuwied/Wallersheim und die Oberliga-Damen 30 begrüßen die Gäste aus Miehlen/Bad Ems.

Um 14 Uhr gesellen sich dann noch die Herren 60 hinzu, die ihr Spiel in der Rheinhessenliga gegen Bürgerweide Worms bestreiten.

Ohne allen anderen Teams auch nur ein Stückchen zu nahe treten zu wollen, aber das Highlight an diesem Tag stellt sicherlich das erste Match unserer Herren 1 in der Oberliga dar.

Um 10 Uhr treten sie beim stark besetzten Team aus Bad Ems an.

Wir drücken allen Teams die Daumen und hoffen, dass sich viele Mitglieder im Laufe des Wochenendes auf der Anlage einfinden werden und die Teams tatkräftig unterstützen.

Auf dass es tolle und erfolgreiche Spiele werden. Über das Wetter müssen wir uns keine Gedanken machen...der Planet wird brennen! J