Die Medenrunde 2022 startet wie gewohnt wieder Anfang Mai. Die ersten Aufschläge macht die Jugend bevor dann die etwas älteren Jahrgänge am Samstag und Sonntag versuchen die ersten Punkte zu holen.
Alle freuen sich endlich wieder unter freiem Himmel, bei hoffentlich viel Sonnenschein, unserem Lieblingssport nachzugehen. Auf der Anlage und insbesondere am Clubhaus hat sich über die letzten Monate viel getan. Mit viel Unterstützung wurde viel geleistet und wir können stolz auf unser neu renoviertes Clubhaus sein. Jetzt liegt der Fokus auf dem Platz – manchmal auch daneben oder nach dem Spiel.
Eine spannende Saison erwartet uns. Nach einigen Aufstiegen und knappen Klassenverbleiben stehen alle Teams vor anspruchsvollen Aufgaben. Aber an großen Aufgaben wächst man ja bekanntermaßen. Wir gehen mit 11 Herren und 4 Damenmannschaften in die Saison. Dabei gibt es ein paar mannschaftliche Verschiebungen und der ein oder andere findet sich auch in einer neuen Altersklasse wieder. Ein ganz neues Gesicht haben die Herren 30 2, die jetzt in der B-Klasse an den Start gehen. Die ehemalige 30 2 bildet jetzt die Herren 40 2 und schlägt nach dem letztjährigen Aufstieg in der Verbandsliga auf. D.h. wie haben 2022 drei 40er Teams. Auch die Herren 60 sind neu am Start. Bei der Jugend gibt es 2 neue Teams und es gehen insgesamt acht Jugendmannschaften auf Punktejagd.

Spieltag1