Nachdem das erste Wochenende recht durchwachsen war, bestand die Hoffnung auf Besserung in Woche 2. Doch das hat nicht so richtig funktioniert. Die Bilanz bei der Jugend ist zwar noch ausgeglichen aber wenn man weiterschaut wird sie doch leider sehr deutlich negativ. Das Gute ist, dass es nicht sehr viel schlechter werden kann und wir bleiben positiv. Jetzt geht es aufwärts.
Bei den männlichen U15 Teams gab es eine Niederlage sowie einen Sieg. Die Mädels waren chancenlos. Auch die U10 konnte nicht gewinnen. Dafür holte die U18 ihre ersten Punkte und die U12 Jungs siegten ebenfalls.
Die Herren 3 mussten zum Saisonauftakt eine Niederlage einstecken und auch die Herren 30 mussten sich leider Bad Neuenahr geschlagen geben. Die Herren 40 Mannschaften marschieren weiterhin im Gleichschritt. Bedeutet allerdings wiederholt drei Niederlagen, daran sollte sich schnellstens etwas ändern. Die Fuffziger hatten aufgrund des Abbruchs am ersten Spieltag direkt einen Doppelspieltag zu absolvieren. Der fing am Samstag mit einer Niederlage an und endete am Sonntag immerhin mit einem Fortsetzungssieg. Die Herren 5 waren chancenlos und die Herren 60 erkämpften sich noch ein ganz starkes Unentschieden. Den Lichtblick bildeten die Damen 30. Sie agierten äußerst souverän und schlugen die Gäste aus Mainz mit 6:0, starker Auftakt!
Hieß es vergangene Woche noch „Luft nach oben“ so muss man ehrlicherweise sagen, das ist noch etwas luftiger geworden ist. Viel Platz für Steigerung! Das nächste Wochenende steht an und da drücken wir die Daumen für ein paar mehr Siege!

MD2