Die Sommersaison hat dank des guten Wetters bereits begonnen und der Start der Medenrunde steht kurz bevor. Da heißt es natürlich für alle Teams sich schnellstmöglich auf die anstehenden Spiele vorzubereiten, doch bevor die Saison so richtig los geht, haben wir noch ein paar aktuelle Neuigkeiten für euch und die Wichtigste zuerst:

>> Neue Homepage online

Das Wichtigste ist natürlich der Relaunch unsere Vereins-Homepage, die nun in neuem Design und Layout wieder online ist. Wenn ihr diesen Artikel lest, dann habt ihr unsere Seite offensichtlich gefunden und wir freuen uns über euren Besuch. Wir hoffen, dass euch die Seite gefällt und ihr hier alle Informationen findet, die ihr sucht. Über Feedback zur Seite freuen wir uns natürlich.

>> Platzeröffnung

Unsere Plätze wurden bereits von der Firma Nohe vorbereitet für den Sommer und nun sind dank unserem Platzwart Stefan Reimann, Volker Liebelt und der Unterstützung von einigen Mitgliedern alle Plätze spielbereit. Wir bitten euch zu Beginn noch etwas vorsichtig zu sein, um die Plätze schonend „einzuspielen“. Auch unsere Anlage ist bereit für den Sommer und alle können dabei mithelfen, dass es so bleibt.

Den Trainingsplan findet ihr hier auf der Homepage unter Mediathek -> Trainingsplan.

>> Bewirtung

In dieser Saison wird es keine Bewirtung an Wochentagen geben und für die Mannschaftsspiele gibt es eine kleine Änderung der Bewirtung. Jede Mannschaft muss an einem Heimspieltag die Bewirtung für andere Mannschaften übernehmen. Den Bewirtungsplan und die Regelungen dazu findet ihr ebenfalls auf der Homepage unter Mediathek -> Bewirtungsplan.

Bei Fragen dazu wendet euch gerne an Björn Dietz oder ein anderes Vorstandsmitglied.

>> Termine und Sonstiges

Die wichtigsten Termine für 2017 könnt ihr unter Mediathek -> Termine nachlesen. Sollte euch hier etwas fehlen, Schaukasten
dann lasst es uns wissen. Wichtige Ankündigungen oder Informationen seht ihr auch im Schaukasten am Eingang zu unsere Anlage, wo außerdem einige unserer Werbepartner aufgeführt sind.
Ansonsten findet ihr (hoffentlich) bald Infos zu Mannschaften, aktuelle Berichte und noch mehr Bilder oder sonstige Inhalte auf unsere Homepage.

Generell gilt, dass wir uns natürlich über Lob, Kritik, Anmerkungen oder generelles Feedback zur Homepage freuen und ihr uns dies gerne zukommen lassen könnt. Solltet ihr außerdem Ideen oder Beiträge haben dann schreibt uns einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.