Vor Kurzem fanden auf der schönen Anlage des TC GW Bingen auf dem Rochusberg die Rheinhessenmeisterschaften der Senioren statt. In den verschiedenen Altersklassen giungen auch Spieler des TC Gensingen an den Start und dies durchaus erfolgreich. 
Bei den Damen 50 unterstrich Jolanta Bojko einmal mehr ihr Können und marschierte souverän zum Titel. In ihren drei Partien gab sie insgesamt nur zwei Spiele ab. So fügte Jolata ihrer Titelsammlung einen weiteren Titel hinzu. 
In der Damen 40 Konkurrenz durfte Michaele Grimnm den zweiten Platz bejubeln. Im Modus "Jeder-gegen-Jeden" verlor sie nur eine Partie. Nadine Eckart war einfach zu stark. 
Pino Poso rundete das tolle Gesamtergebnis mit einem dritten Platz ab. Er verlor im Halbfinale gegen den späteren Finalisten Christoph Kesy 3:6, 2:6, darf aber mit seinem ABschnieden zufrieden sein. 
Wir gratulieren unseren drei erfolgreichen Spieler/innen und freuen uns über das gute Abschneiden.

Zum Bericht der AZ gehts hier.